„Inglorious Fruits and Vegetables“ als Aktion einer Supermarktkette gegen das Wegwerfen

„Das ist natürlich eine große Marketingnummer einer Supermarktkette – die Richtung aber stimmt.“ –treibgut

 

Advertisements

3 Kommentare zu „„Inglorious Fruits and Vegetables“ als Aktion einer Supermarktkette gegen das Wegwerfen“

  1. Das ist eine super Aktion, und würde nach Tests und Umfragen auch in Deutschland gut ankommen. Auch wenn dies nur eine Marketingnummer war, kann die Umsetzung jedoch noch mehr Marketing bedeuten. Ich würde es Begrüßen, wenn man in allen deutschen Supermärkten von nun an auch die B-Ware der Waren kaufen kann, und somit nur am Geldbeutel spart und nicht am Geschmack, denn inhaltlich befinden sich die selben Stoffe in den Waren, ob nun A- oder B-Ware.
    Viele Grüße Dani

    1. Ok, würde ich dann auch aus Prinzip kaufen. Und nicht vergessen: Mehr Zeit zur Zubereitung einplanen … oder wie schält man solches Gemüse schnell ohne zuviel wegzuschneiden?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s