Projektprodukt: „Veganer Selbstversuch“

LauraMauryaHey Leute des Internets,

In diesem Blog werde ich meinen Selbstversuch (Mindst. 1 Monat mich Vegan zu ernähren) Dokumentieren, ich werde Bilder, Info-texte, Rezepte, Videos und einen Täglichen Plan erstellen was ich alles Gegessen habe und wie ich mich dabei fühle hochladen.

Dieser Selbstversuch hat damit begonnen das ich in der Schule gerade das Thema “Postwachstum” durchgehe und wir uns persönlich (durch ein Song, ein Selbstversuch, ein Video oder ein Tagebuch) damit auseinander setzten sollen, ich mich dazu entschieden einen Selbstversuch zu starten. Da ich persönlich sehr wenig Fleisch zu mir nehme, mich aber das Thema rund um die Ernährung, Massentierhaltung, Natur und allgemein der Veganismus interessiert habe ich mich dazu entschlossen Vegan zu werden und das mindesten 1 Monat bis Open End.

Da wir im Virtuellen Zeitalter leben hat sich mein PGW (Politik Gesellschaft Wirtschaft) Lehrer dazu entschieden das Thema “Postwachstum” auch auf einem Blog auszuarbeiten (sollte dich das auch interessieren hier die Internet-Seite):

https://mehristweniger.wordpress.com/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s